Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„Himmelsbogen I Version“


Habe alle Kritikpunkte von Lennart beseitigt,bis auf den zweiten Eckläufer,den ich nicht möchte.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.05.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten550
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.05.2014

also ich seh jetzt nicht so den grossen unterschied, nichts desto trotz gefaellt mir das hier sehr gut !
lg dirk

HorstN
08.05.2014

Da bin ich ganz bei Dirk! Die Zipfel haben mich auch in der anderen Version nicht gestört und das Argument, zu belegen, dass es sich hier um ein Gebäude handelt, fand ich schlüssig. (Andere fabrizieren "ähnliche Bilder" mit Papier und Pappe. ;-)
Ich fand und finde BEIDE Varianten gut!
LG, Horst

Lennart Lofink
09.05.2014

Vielen Dank für die 2. Version. Gefällt mir gut!
Hast du das Rauschen aus dem Himmel weggestempelt? ;)
Gruß,
Lennart

Norbert Reimann
09.05.2014

@Lennart,nein nicht weggestempelt,sondern mit dem Pinselwerkzeug Farbe aufgenommen und mit 15% Deckkraft überpinselt.
VG Norbert

Barbara Weller
09.05.2014

Wunderbar minimalistisch und das gefällt mir immer. LG Barbara

Minimalistisch und sehr beruhigend anzusehen ! (einen zweiten Eckläufer fände ich auch nicht nötig, so ist`s spannender - für mein Geschmack-)....weiß-blau wie der bayerische Himmel ▬☻▬
LG, ralf

Werner Schabner
10.05.2014

Mir gefallen solche minimalistischen Bildmotive immer wieder sehr. Die Unterschiede zwischen den beiden Bildern sind nicht so groß, aber das andere ist 98-prozentig und dieses hier hundertprozentig perfekt. Und der fehlende dritte "Eckläufer" erzeugt die Spannung.
Sternchen scheint es nicht mehr zu geben, habe ich wohl verpaßt.
Aber ich stecke das Foto trotzdem ein.
VG Werner

Peter Wahlich
21.07.2014

elegant und schwungvoll. LG Peter