Beta Version

Im Vorbeigehen

gaby29
„Nachts in der Stadt“


Hafen-City nach dem Regen
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 08.05.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten736
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dann kann ich Dir ja hier schreiben, dass ich es für ein sehr interessantes und sehr gut gestaltetes Bild halte.
Dunkler, wie an anderer Stelle vorgeschlagen, braucht es mMn nach nicht zu sein.
LG Burghard

Gelöschter Benutzer
09.05.2014

Über die Rubrik: "Im Vorbeigehen" muss ich etwas lächeln-
nein- solche Bilder macht man da eher nicht ;-)))
Eine sehr angenehme Durchzeichnung aller Lichter!
Vor allem gefällt mir, dass (am äußerst rechten Bildrand) nicht KOMPLETT ALLES vom Pflaster zu sehen ist!
Ein sehr schönes Motiv!

LG Ralph

Uwe Becher
09.05.2014

Schöne klare Aufnahme. Mir gefällt die Reflektion, die etwas Unruhe in den Vordergrund bringt!
VG Uwe

Dirk Rosin
09.05.2014

ein perfektes nacht s/w foto finde ich.
lg dirk

Udo Fattmann
09.05.2014

da ich selber gerne abends und nachts fotografiere sprach mich dein bild von der lichtsituation und der gestaltung sehr an. auch die spiegeung in der Pfütze richtig gut gesehen. lg Udo