Beta Version

Porträt

Ljuba Gonchar
„face the sun“



Ich liebe es ja meine Modelle im sanften, weichen und soften Licht zu fotografieren. An das harte Sonnenlicht habe ich mich bislang nur selten getraut. Zusammen mit meinem Model Luiza und der Mua Nuria hab ich mich doch getraut. Und ich lieeeebe die Ergebnisse dieser schattenreichen Schwarzweißfotos
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 08.05.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: schwarzweiß, face,
schatten, portrait,
woman, girl, frau,
available light,
schwarzweißfoto,
emotion, emotionen,
gefühl, stimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
09.05.2014

Hallo Ljuba,
ich kann Dir nur beipflichten, schattenreiche SW-Porträts haben Ihren Charme, in meinem Portfolio findest Du auch einige davon.
Hier hast Du offensichtlich mit einer rel. kurzen Brennweite gearbeitet, die dem Gesicht noch mehr Bedeutung zumisst.
Ich nehme dieses sehr gelungenen SW-Porträt als Anregung zu meinen Favoriten!
LG Ernst