Beta Version

Stadt

fan700
„The Entrance“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.05.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten867
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 18.0 mm f/3.5
Blende: f/18
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Freund
09.05.2014

Da stimmt alles, vom Aufbau übers Licht bis zur Schärfe.
Sehr schöne Aufnahme.
VG Tom

Gelöschter Benutzer
09.05.2014

Hallo fan,

bin seit heute Mitglied und freue mich riesig, hier wieder Deine tollen Bilder bewundern zu können ;-)))
DIESES hat mich ja schon damals verblüfft- TOP !

LG Ralph

Barbela
09.05.2014

Schönes Bild, tolle Architektur optimal als Nachtaufnahme festgehalten.
LG Barbela

jutta k
11.05.2014

Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes.
Minimalistisch mit Blick auf das Wesentliche.
LG Jutta

aldabacha
14.05.2014

perfekt!!!

Dorothea
14.05.2014

Sehr gut gewählte Perspektive, schöne Lichtsituation und alles in stimmiger S/W Bearbeitung: Ein sehr schönes Architektur-Bild, das mir gut gefällt!
LG Dorothea

PhilippTochtermann
16.05.2014

Absolut geniales schwarz/weiß Bild!
Da könnte ich mich stunden lang davor setzen.
Grüße Philipp

Doris und Michael
16.05.2014

Einfach strak
Kompliment!!!!!
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
16.05.2014

Hier ist das Ufo ohne Würstlstand. ☺ Allein die Treppenstufen um die Rundung laufen sehen mit Zeichnung bis zur Dunkelheit, ist ein Genuss. Schön empfinde ich die Lichtknäuel auf dem Kopfsteinpflaster, die das grafische der Säulen spielerisch umtänzeln und Lebendigkeit hineinbringen. Deine Motive sind weise gewählt und auch dieses spricht mich sehr an, obwohl ich generell kein Architektur-Freak bin. Ästhetik ist der Begriff. Alltägliches mit Ästhetik auskleiden durch feines Belichten, das ist meines Erachtens eines deiner fotografischen Markenzeichen. Ich übertreibe nicht. Ich meine es jetzt einfach so! Lg Beate

Arne Margenfeld
20.05.2014

Das Bild ist mein Lieblingsbild aus Deinem beeindruckenden Aufnahmen. Sehr schön und da ich da von außerdem noch was lernen kann, nehme ich es in mein Album.
SG Arne

Ortwin Horn
23.05.2014

Super mit Sternchen
LG Ortwin

cadreur
01.06.2014

Starke außergewöhnliche s/w-Aufnahme bei feinem Licht. Mich würde nun noch den Sinn des Konstrukts interessieren. Oder handelt es sich nur um ein architektonisches Vordach?
lg eric *

DM-Photo
12.09.2014

Architektur vom feinsten!!*
dieter