Beta Version

Auf der Wiese

Christian Beck
„Klee“


Heute morgen bei schlechtem Wetter noch eben schnell vor der Arbeit ins Grüne …
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 09.05.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1324
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 200.0 mm f/2.0
Blende: f/2
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
09.05.2014

eine wundervoll stimmungsvolle "Offenblend-knappe Tiefenschärfe-Geschichte" erzählt dies morgendliche Naturfoto.
Sicherlich ist dies tolle Bild nicht nur der professionellen Ausrüstung zuzuschreiben, aber ausprobiert hätte ich diese Kombination schon auch mal gerne...;-))
VG Peter

Gelöschter Benutzer
11.05.2014

Einfach anders. Dass ich bei dieser Fläche saftig Grünem sofort bei der zarten Kleeblüte mit meiner Aufmerksamkeit lande, spricht für dich und deine Art der Umsetzung. Zur Ausrüstung, speziell das Objektiv, geht es mir wie Peter. Würde ich auch gern einmal ausprobieren. Diese feinen, scharfen Gräser, die zur Kleeblüte führen, hast du zauberhaft hinbekommen bzw. die Schärfenebene bestens gelegt! Am Schnitt und an der Farbintensität (!) gibt es für mein Empfinden nichts zu mäkeln! Lg Beate

Gerti
12.05.2014

Stimmungsvoll und doch zart , ganz wenig aber mit einer großen Austrahlung gefällt mir diese Aufnahme sehr sehr gut

Gerti