Beta Version

Burgen und Schlösser

fan700
„Palais“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 09.05.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1695
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZF.2
Blende: f/2.8
Brennweite: 21,0 mm
Belichtung: 1/50
ISO: ISO100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Winwood
09.05.2014

Eine fantastische Aufnahme und ein toller Einstand in die Community hier. Bei dem Bild würde ich mir nur wünschen, Du hättest die Lupenfunktion aktiviert, damit man diesen Prachtbau noch ein wenig größer ansehen kann. Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Michael

Winwood
10.05.2014

Ah, die Lupe ist da... Dankeschön :).

Grüße
Michael

Edgar_S
11.05.2014

Tolle Aufnahme in faszinierender Schärfe und
Tiefenwirkung. Ich fände es schön, wenn du die
Aufnahmedaten einstellen könntest.
L.G. Edgar

Matthias Heine
21.05.2014

Was für eine beeindruckende Aufnahme mit fantastischer Bearbeitung.
Gruß Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

Gelöschter Benutzer
21.05.2014

5000- er User UND gleich das Bild des Tages- DAS ist nun wirklich ein Einstand nach Maß- Chapeau und herzlichen Glückwunsch!!;-))

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
21.05.2014

...wunderschön..
LG
Sabine

Peter Wahlich
22.05.2014

faszinierend fm besonders der mittlere Gang in die Tiefe umrahmt vom wohlausgerichteten Treppenensemble. Sehr schön auch die "Lichtführung" durch die Fenster an beiden Seiten...
Herzlichen Glückwunsch zur Startseite.
LG Peter

rebe
22.05.2014

Schön dich hier zu sehen. Ein klasse Einstand in gewohnt guter Qualität.
Qualität...Pixel für Pixel.
LG
Reinhold

Ortwin Horn
23.05.2014

Super!
LG Ortwin

GUZZI
12.11.2014

Super Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
LG Gerd