Beta Version

Im Vorbeigehen

ehutphoto Ralf Eisenhut
„..." SPAR "... “


......aufgenommen heute am Stadtrand von Dornbirn.....
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 09.05.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten1049
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T1
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Laster,Supermarkt,
Treppe,rot,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.05.2014

Wie eine Miniatur wirkt es auf den ersten Blick. Stark. In den drei Grundfarben gehalten, der Spar-Laster sauber wie aus der Vitrine (oder eben wie aus Österreich!☺) und die straffe Komposition, die sich fast auf einer Ebene abspielt. Optisch und grafisch sehr klar strukturiert. Gefällt mir gut! Lg Beate

Buschette
09.05.2014

Ein echtes Spitzenfoto!! Eine sehr gelungene Bildkomposition mit einer tollen Farbverteilung und klaren Strukturen.Der Clou ist die rote Diagonale.
LG mit ( ) Werner

Matthias Mörbe
09.05.2014

Ohne Zweifel ein gelungenes Photo. Das Motiv hat eine Aussage zur Interpretation, green, price down, traffic, escape, …
Wichtig ist auch das Quadrat links oben, warum auch immer.

VG
Matthias

Dirk Rosin
10.05.2014

ich weiss ja das es kein spielzeugauto ist, aber ich komm von dem gedanken nicht los. starkes foto.
lg dirk

Norbert Reimann
10.05.2014

Diese Situation muß man erst einmal sehen,und dann auch noch umsetzen.Dies ist Dir hervorragend gelungen.
VG Norbert (Bk) Bk= Büroklammer

Fritze
10.05.2014

Ein perfektes Zusammenspiel von Strukturen und Farben, gut gesehen und gekonnt fotografiert (Klammer)!
LG Ernst

Arne Margenfeld
10.05.2014

Respekt,ein Bild an dem ich hängen geblieben bin.Gefällt mir sehr gut.SG Arne

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare und ((☻)).....das rote Treppengitter hatte meine Aufmerksamkeit, dann habe ich gesehen das an dieser riesigen Lagerhalle ein LKW vorbeifuhr. Im Normalmodus macht die Fuji aber keine Serienaufnahme, für umschalten war`s zu spät, also nur eine Aufnahme...Glück gehabt ☻...
Das Ausrichten war nicht ganz einfach , der Eindruck eines diskreten Kippens nach rechts ist aber optische Täuschung Holger.
Guten Start Euch in die neue Woche,
LG, Ralf

Barbara Weller
12.05.2014

Die rote Treppe an der blauen Hausfront ist schon ein Knaller. Zusammen mit dem Spar-Lkw ist das ein Bild, das geklammert werden muss. LG Barbara

Peter Wahlich
13.05.2014

Klasse! Alles andere ist schon gesagt! VG Peter

Rüdiger Starke
13.05.2014

Ja viele Worte brauch ich da nun nicht mehr verlieren Ralf, wirklich Spitze und das kleine Quadrat links oben ist der Clou !!!
LG, Ruediger

Ekkehard Below
14.05.2014

Beeindruckend - im Detail ist bereits alles gesagt zu deinem grandiosen Foto; ich hebe es mir natürlich auch auf.
LG Ekkehard

Rainer L.
15.05.2014

Hi Ralf, ein wahrer Hingucker, mit knalligem Rot. Wo verdammt liegt denn Dornbirn?? Bist du auch so zufrieden mit der Fuji? Mir macht das fotografieren mit diesem System noch mehr Spaß. LG Rainer

Henkelmann Michael
16.05.2014

Tolle Aufnahme!!!*
VG Michael

Claudia-Evelyn
17.05.2014

Kann mich nur noch anhängen an die Komplimente! LG