Beta Version

Andere

Burkhard Kaiser
„Stadtbilder Köln“


Feierabend am Rheinufer
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.05.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten755
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords: Rheinufer, Klischeepunkt,
Köln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
10.05.2014

Ganz genau, Hermann. Die zwei sitzen auf einer bronzenen Tafel auf der in 5 Sprachen steht "Von hier aus fotografieren" - der Klischeepunkt eben :))
Vielen Dank

jutta k
11.05.2014

So mitten aus dem Leben, einschl. Durstlöscher. Gefällt mir sehr gut, dass Du hier eben mehr den Fokus auf die Personen gelegt hast.
Nur oben blieb mein Blick sofort an den hellen Stellen rechts kleben.
LG Jutta

Burkhard Kaiser
11.05.2014

Lieben Dank, Jutta. Du hast Recht, oben der Streifen Himmel muss weg. Ist mir erst aufgefallen als es schon hochgeladen war. Ich bin eben kein Perfektionist :))

Rüdiger Starke
14.05.2014

En Beschnitt von oben bis zum Brückenboden als Eckläufer war mein erster Gedanke zur Gestaltung...aber dann wäre für Außenstehende der Bezug zu Köln ja nicht vorhanden und das ist ja Programm . Insofern gefällt es mir unverändert sehr gut !
LG, Rüdiger

Burkhard Kaiser
14.05.2014

Vielen Dank, Rüdiger. Es ist das letzte Bild aus der Köln Serie. Wenn ich es jedoch nochmal präsentiere würde ich den kleinen Streifen Himmel rechts oben weg nehmen. Die Brücke wäre symbolisch immer noch gut zu erkennen. :)

Petra Klein
14.05.2014

So mag ich Street, wunderbar fotografiert. Geschichten kann man sich hier auch ohne Ende ausdenken,...Paar...Abend...Getränke, Blumen...
Ein Foto, das mir sehr gefällt.
LG (BK)
Petra

Burkhard Kaiser
23.07.2014

:) Lieben Dank, Petra