Beta Version

Food

Elke Rau
„Eine runde Sache“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 10.05.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten723
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Orangen, geschält, Saft,
Ecuador


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Freund
10.05.2014

Sieht gut aus.
Was ist denn das??
VG Tom

Elke Rau
10.05.2014

Hallo Tom, vielleicht gibt ja die Rubrik eine kleine Hilfestellung?
Mal schauen, ob jemand drauf kommt...

Elke Rau
10.05.2014

Bernd, unsere Kommentare haben sich überschnitten ;-)

Heike Haack †
10.05.2014

Ich finde es spannend, habe aber gar keine Ahnung, was es sein könnte. Ich finde gar keinen Anhaltspunkt, ob ich das gerne auf meinem Teller haben möchte...
VG Heike

Dirk Rosin
10.05.2014

ich glaub das sind so kugeln wo seidenfaeden aufgenommen werden. sieht gut aus Elke.
lg dirk

Elke Rau
11.05.2014

Es ist etwas fruchtiges, allerdings wurde etwas "bearbeitet". Auf den Teller kommt es aber nicht.

Elke Rau
12.05.2014

Hier die Auflösung:
es handelt sich um Orangen. Sie werden auf einer Spindel geschält. Wenn man dann noch den Deckel entfernt, kann man den Saft ohne weiter Hilfsmittel direkt aus der Frucht trinken, indem man sie zusammen drückt.