Beta Version

Making Of

Fritze
„Den Sonnenuntergang im Blick“


Zum Ende eines Outdoor-Shootings am 3. Mai in einem "frühreifen" Kornfeld blickt mein Model Charlotte in die untergehende Sonne. Dieses "Making of"-Foto finde ich fast besser als die "offiziellen" Fotos, die zuvor entstanden sind und zeige es deshalb hier im Showroom.
P. S. Dieses Bild ersetzt das zunächst von mir im Showroom hochgeladene Bild aus dem selben Shooting.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 11.05.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1737
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1600
Keywords: Making of,
Outdoor-Shooting,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.05.2014

Voller Staunen blickt Charlotte in Richtung untergehender Sonne. Diese antwortet mit einem wunderbaren Lichtspiel auf der Stirn, in den Haaren und zeichnet den Verlauf an Auge und Wange schön nach. Natürlichkeit und Staunen sind die Begriffe, die sich mir beim Betrachten sofort auftun. Hier bist du dem Wesen von Charlotte und dem des Lichts sehr gerecht worden. Die erdhaft leuchtende Farbigkeit in rotbraun und grün vermittelt Wärme und Freude. Ein sehr gelungenes Freiluftporträt für mein Empfinden! Lg Beate

Peter Wahlich
13.05.2014

schade das die Baumreihe den Blick begrenzt. Das Licht zaubert ein feine Stimmung. VG Peter

Rullma
13.05.2014

Einheit von Mensch und Natur durch die besondere Lichtstimmung, die vom Getreide ins Gesicht übertragen wird. Auch Schärfe und Unschärfe passen sehr gut.
LG Marie

Martina C. Schiller
16.05.2014

Lieber Ernst, ja, dieses Bild hat das gewisse Etwas. Mir gefallen die Farbabstufungen vom Rötlichen der Haare übers goldene Gesicht hin zu den blasser werdenden Gelbtönen des Feldes besonders gut. Der Bildaufbau ist sehr schön - nur stört mich der helle Himmelsstreifen über den Bäumen. Ich glaube ohne ihn erstrahlt der übrige Teil des Bildes noch mehr, vielleicht probiers Du mal.
HG Martina

HorstN
19.05.2014

Die Komposition und die Schärfe- /Unschärfeverteilung sind für mich die entscheidenden Merkmale dieses sehr gelungenen Bildes. Das Licht ist vorzüglich. Der Himmelsstreifen gehört unbedingt dazu!
LG, Horst

Cadid
20.05.2014

So schön natürlich. Ein wunderbares Bild. Für mich das schönste Deiner Bilder. LG Irene *

Gelöschter Benutzer
04.06.2014

Ein sehr schönes Foto mit gut gewähltem Bildschnitt, besonders gefallen mir aber hier die warmen Färben.
VG JOBO