Beta Version

Bäume

Norbert Reimann
„Hoffnung“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 11.05.2014
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1120
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
11.05.2014

Hoffnung auf etwas Natur in einer total versiegelten Landschaft, schön gesehen, Norbert!
LG Ernst

Dirk Rosin
12.05.2014

da kann man viel und unterschiedliche hoffnungen hienein interpretieren:-) gefaellt mir sehr .
lg dirk

Wolfgang Kaeding
12.05.2014

Hoffnung auf mehr Licht oder Leben oder aber mehr grün, hier können die Gedanken spielen und sich etwas aussuchen.
Auf jeden Fall gut gesehen und umgesetzt.
VG Wolfgang

Anke Jensen-Giehler
12.05.2014

Ein Bild mit doppeltem Boden - zart in der Farbigkeit, zurückhaltend im Bildaufbau, dezent im Lichtspiel, vielschichtig im Titel.
LG Anke

Gelöschter Benutzer
12.05.2014

Ein Bild mit einer klaren Aussage, schöne Schattenspiel und guten Aufteilung.
Was will man mehr? ;o)
V. G. - Ev

Gerti
12.05.2014

Die Licht und Schatten Reflexionen gefallen mir sie geben diesem Hoffnungs-Foto - Motiv die Aussicht das dass Licht doch noch nicht abgeschaltet ist ...

LG Gerti

Heike Haack †
12.05.2014

Die Korrespondenz der Senkrechten - Baum und Laterne - gepaart mit dem sehr schönen Schattenverlauf gefällt mir richtig gut.
VG Heike

Barbara Weller
12.05.2014

Eine klare Bildgestaltung mit einem schönen Schattenspiel. Ich sehe, so ganz ohne GRÜN geht es im Hause Reimann dann doch nicht ;-))). LG Barbara

Norbert Reimann
12.05.2014

Danke für die vielen Kommentare.
@Barbara,gegen ein der Natur entsprungenes Grün,habe ich gar nichts,eher im Gegenteil.Nur gegen ein künstliches Grün sträube ich mich. ☺
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
12.05.2014

Da stimmt einfach alles. Der Clou für mich, die verschiedenen schrägen Linien durch die Strasse und den Bürgersteig. Aber auch die Schatten sind sehr interessant.
LG Frank

Da schließe ich mich gerne den Komplimenten an Norbert ...auf Naturgrün bist Du ja auch zum Glück nicht "allergisch" ☻ (so wie ich das verstanden habe )..
LG, Ralf

Rullma
12.05.2014

Schließe mich an, gut gesehen und ins Bild gesetzt.
LG Marie

Klaus Christ
13.05.2014

kommt gut rüber - gut gesehen und festgehalten
LG Klaus

Rüdiger Starke
14.05.2014

Hätte ich dir jetzt so nicht auf Anhieb zugeordnet Norbert ,ein sehr nettes und zurückhaltendes Foto in angenehm ruhigem Lichte, nicht langweilig aber auch ohne dieses bestimmte Etwas , sehr ausgeglichen eben !
LG, Rüdiger

Claudia-Evelyn
17.05.2014

Im Gegensatz zu Rüdiger wirkt dieses Foto auf mich ganz schön spannend - farbtechnisch und von der Bildaufteilung - das Schattenspiel auf dem Mauerwerk tut sein übriges und der Eckläufer "rundet" das Bild korrekt ab. LG

Werner Schabner
18.05.2014

Etwas Grünes in einer zubetonierten Umgebung. Bildaufbau, das feine Licht - und Schattenspiel, die dezenten diagonalen Lichtstreifen oben und die Komposition mit der Laterne an genau der richtigen Stelle gefallen mir sehr. *) (Ich bleibe beim Sternchen)
VG Werner

Gelöschter Benutzer
01.06.2014

Hoffentlich kommt genug Licht auf die Straße. Die Funzel alleine wird den Baum nicht glücklich machen.
LG Rolf

Barbela
12.06.2014

Ein tolles Foto. Man könnte fast meinen zwei Liebende sthen nebeneinander mit der "Hoffnung" doch irgendwann ein Paar zu werden.
LG Robert

Peter Wahlich
21.07.2014

dies urbane Naturstillleben "lebt aus dem obigen Licht- / Schattenspiel, welches die strenge Struktur des Bildes sehr schön auflockert. LG Peter