Beta Version

Making Of

von Düren
„Der Härtetest“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 13.05.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1342
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS
Objektiv: EF70-200mm f/4L USM
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Wildschwein, Wild,
Frischling, Wald,
Fotorucksack, Rucksack


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.05.2014

Das gefällt mir am besten von deiner Dreierserie. Wie der kleine Racker links den Rucksack regelrecht als sein eigen markiert und sich drauf stemmend aufrichtet wie der Chef, während das Muttertier von rechts milde lächelt und die Kleinen machen läßt. Es war vermutlich dein Rucksack, oder!?! ☺ Lg Beate

von Düren
13.05.2014

Hallo Beate,
jep das war / ist mein Rucksack!
Die Bildserie soll nur den "Tathergang" dokumentieren :-)
LG Alex

Britta Chr. Keller
14.05.2014

Die wollen bestimmt nur spielen ;-) Toll, dass Du so cool geblieben bist und der Sache ihren Lauf gelassen hast. Uns wäre sonst eine schöne Geschichte entgangen.
LG britta

von Düren
14.05.2014

Hallo Britta Hallo doro,
danke der Worte. Ich selbst finde es wichtig auch mal die Geschichten hinter den Bildern zu zeigen in Text und nach Möglichkeit auch Bild.
LG Alex

Petra Itzerott
18.05.2014

Schön, deine Serie.* Ich hoffe nur, dass du und dein Rucksack unbeschadet da raus gekommen seid. LG Petra

von Düren
19.05.2014

Hallo Petra,
ja mein Rucksack ( der Inhalt ) und ich sind da heil rausgekommen. Auf ein nächstes Mal würde ich sagen ;-)
Grüße Alex

Arnd B.
24.05.2014

Deine Tasche scheint einen recht anziehenden Duft zu verströmen. Eine herrliche Frischlingstruppe. LG Arnd