Beta Version

Studiofotografie

Dahli-Fotokunst
„My Immortal 2“


so, nun hab ich es hingebkommen und bin überzeugt. 
Es sieht wesentlich beser, ja schöber und interessanter aus.
Es sind noch einige Bearbeitungsspuren zu erkennen. Ich tu mich damit noch sehr schwer. Hab mich in Lihgtroom damit abgequält.
Aber alles in allem finde ich die Wirkung toll.
Ich danke euch für die Tipps
Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 14.05.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten880
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
14.05.2014

Deine Arbeit (und Beates Vor-Arbeit) haben sich wirklich gelohnt! Bitte sag der netten Kollegin, dass sie in diesem Outfit ein tolles Weibsbild abgibt! Das ist - um keine Zweifel aufkommen zu lassen - als echtes Kompliment gemeint!
LG, Horst

Dahli-Fotokunst
14.05.2014

danke Horst. Deinen Kommentar hab ich 1 zu 1 an sie weitergeleitet. Sie wird sich freuen. Und ich freu mich natürlich auch

Gelöschter Benutzer
14.05.2014

Ja, da steht sie, zeigt sich in ihrer ganzen Kraft und Pracht! Entschieden und gleichzeitig sanft, steht sie ihre Frau und zeigt ihre Urweiblichkeit. Ein Kompliment an dich und deine Kollegin, so bist du ihr mehr als gerecht geworden und die Arbeit hat sich gelohnt! Danke dafür! Lg Beate

Gelöschter Benutzer
14.05.2014

Vorhin war schon das Hauptproblem angesprochen worden - da muss ich das nicht auch noch durchkauen.

Deshalb nur soviel: es ist kein Vergleich zum ersten Bild. Es ist nicht nur wesentlich besser, es ist auch ein vollkommen anderes Bild.
Man darf ja nicht vergessen, dass sich mit dieser Farbänderung ein vollkommen anderer visueller Bildeindruck einstellt - gelungen!

VG Ralph

Dahli-Fotokunst
14.05.2014

Ich finde es sehr erstaunlich und spannend, wie unterschiedlich doch die Meinungen zum Foto sind, das mag ich sehr wenn es so ist, schließlich wäre es furchtbat wenn alle der gleichen Meinung wären. In einem FB-Chat finden die meisten das grüne Foto besser, unter anderem wegen der Komplementärfarben und der damit einhergehenden mystischen Wirkung in Richtung Gothic.
Klar, der Grünstich im Gesicht, auf der Hand und dem Kleid sind unübersehbar. Daran lässt sich ja noch was machen.
Ich denke, ich werde mich noch ein wenig länger mit dem Foto beschäftigen.
Auf jeden Fall danke ich euch für eure ehrlichen Feedbacks.
Liebe Grüße
Wolfgang

Gelöschter Benutzer
14.05.2014

Hallo Wolfgang,

nicht schimpfen- ich bin jetzt mal ganz verwegen...;-))

Hast Du mal überlegt, den grünen gegen einen grauen(!) HG zu tauschen? Stell Dir nur mal ganz kurz vor, wie dann das rot kommen würde...;-))
Grau deshalb, damit sich das schwarz des Armes abhebt es könnte also ein hellgrau sein ...;-)))

VG Ralph

Fritze
14.05.2014

Diese zweite Version ist aus meiner Sicht wesentlich besser als die erste, vor allem weil hier die Hauttöne natürlicher sind.
LG Ernst