Beta Version

Säugetiere

Sanny
„Brrrrrrr, ist das ein Schietwetter!!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.05.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten507
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 116 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 6400
Keywords: Eichhörnchen, Kasimir,
Regenwetter, Schietwetter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

...und das auch noch ohne Regenschirm...schön eingefangen !
LG, Ralf

Petra Klein
14.05.2014

Ja, was für ein Schietwetter! Aber der Hunger treibt Kasimir hinaus. Vorschlag: Du baust ihm eine kleine Veranda mit Dach, damit er trocken bleibt, wenn er zum Knabbern kommt :)))
Eine sehr lebendige Szene schön festgehalten!
LG
Petra

HorstN
14.05.2014

Besser kann das ein Hund auch nicht! :-))) Ein herrliches Foto!
LG, Horst

Doris und Michael
14.05.2014

Perfekt erwischt mit eindeutiger Bildaussage ;-))
Gruß Michael

Sanny
14.05.2014

Danke Euch allen!
@ Petra: Das mit der Veranda mit Dach ist eine tolle Idee! ;-))
@ Kerstin: Ich hatte ihn schon abgeschrieben, aber nach einer 2wöchigen Pause war er wieder da und er hat noch einen Buntspecht mitgebracht, aber der ist unwahrscheinlich scheu u. wollte bisher noch nicht auf´s Bild... ;-)) Leider versteht der Specht die Technik des Öffnens der Futterkiste nicht und drückt immer die Plastikscheibe ein, wenn ich dann nicht aufpasse werden die Nüsse alle naß....
LG Sanny

Rabbit
14.05.2014

Das ist ja klasse! :o)) Super festgehalten!
Und was die Fotoidee betrifft, hatten wir beide einen ähnlichen Gedanken... ;o)
LG Marion

Pille
15.05.2014

Fantastisch!

Gerti
23.05.2014

Sanny, ist aber ein ganz bezauberndes Foto dieses Eichhörnches ..Nehm ich mir mit ...
Gerti

schimam
28.05.2014

Das ist ja mal ein anderes Eichhörnchenmotiv. Klasse festgehalten. Die Bewegung kommt gut rüber.
VG Marion