Beta Version

Auf der Wiese

HaWa64
„Born to Fly“


Überall, jedes Jahr aufs neue und millionenfach fotografiert.
So habe ich versucht das ganze mal anders zu machen.
Im Spinnennetz und BW ganz Hart
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 14.05.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Mikro Nikkor 70-180
Blende: 16
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.05.2014

"...Überall, jedes Jahr aufs neue und millionenfach fotografiert.
So habe ich versucht das ganze mal anders zu machen."

Und nicht nur deshalb ist es wert, beachtet zu werden, sondern auch weil Du das für meine Begriffe gut gemacht hast!

VG Ralph

PS: Bist Du heute Abend "ein Fürther"...? ;-)))

Werner Klein
15.05.2014

Interessante Interpretation des Themas "Pusteblume".
Für meinen Geschmack eine gelungene Komposition.
Gruß Werner

HaWa64
16.05.2014

Danke Ralph, Danke Werner!
Gruß aus Franken
Walter
P.S.Als Fürther bin ich zwar geboren aber mit Fussball hat das nix zu tun - das interessiert mich nähmlich nicht!
Da beschäftige ich mich lieber mit Fotografie,Natur, Gärten, Menschen(auserhalb von Fussball).

Heike Haack †
17.05.2014

Toll, Deine Art, die Schirmchen in Szene zu setzen. Gefällt mir sehr.
VG Heike

Petra Itzerott
18.05.2014

Lieben Dank für deinen Kommentar. Die hier finde ich super Klasse. Muss ich mir sofort mitnehmen. LG Petra

HaWa64
19.05.2014

Danke Heike!
Danke Petra!
Gruß aus Franken
Walter

Charly Creativ †
28.05.2015

Eine feine Interpretation des oft fotografierten Themas! Dafür auch meine Klammer! Allerdings würde ich mich freuen,lieber Walter, wenn Du auch meiner Fotogalerie mal einen Besuch abstatten würdest!
LG Charly