Beta Version

Studiofotografie

Dahli-Fotokunst
„My Immortal 3“


und zu guter letzt hier noch eine dritte Version. Es ist quasi eine Mischung aus den beiden anderen Fotos. Hier sind die Hauttöne klarer und ohne farbstich

Ich wünsche allen eine gute Nacht und träumt schön bunt :-)
LG Wolfgang
Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 14.05.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten690
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Frau, Studio, Gothic,
bunt,
Komplementärfarben, rote
Lippen, schöne Augen,
rote Haare,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
15.05.2014

Diese Version klettert bei mir nun auf Platz 1 der drei Versionen. Der ungewöhnliche Hintergrund bringt nun das besondere Element in das Bild, ohne dass unnatürliche Hauttöne den Eindruck stören.
LG Ernst

Jürgen Klust
26.11.2014

Für mich auch die beste Version.