Beta Version

Situationen

fan700
„Würstlstand “


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 15.05.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BW, Würstlstand, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.05.2014

Sehr gelungen, die Darstellung des Würstlstand-Ufos. Ein feines SW. Kann es sein, dass die Aufnahme älter ist, denn, wenn mein Blick mich nicht trübt, raucht der Verkäufer in seiner Kabine! Steht BW für Berlin West, dann kann ich es mir vorstellen ... , steht aber für Bockwurst, nicht wahr? ☺ Lg Beate

Fritze
15.05.2014

Hier wurde die Lichtsituation sehr gut in Szene gesetzt, ein klasse Street-Foto!
LG Ernst

Wolfgang Zenger
17.05.2014

Sehr gelungenes Bild und tolle Umsetzung. Ist lecker angerichtet. VG Wolfgang

Ortwin Horn
23.05.2014

Wunderbares Street
LG Ortwin

Gelöschter Benutzer
07.06.2014

Hast du nicht noch mehr Würstl-Stand-Impressionen? Ich finde sie einfach Klasse! Bin nochmal da und hol mir das Würstl jetzt ab! Lg Beate