Beta Version

Food

Elke Rau
„Es ist angerichtet“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 16.05.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten691
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f/11
Brennweite: 37.5 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 12800
Keywords: Cuenca, Ecuador,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.05.2014

Sieht exotisch scharf aus! Ist das "Dressing"?
Für mich bitte Gelb-Rot aus der Mitte! :-))
Nehme ich mit!
LG, Horst

Elke Rau
16.05.2014

Danke für Eure schnellen Kommentare in Kurz- (Horst) und mal wieder äußerst kreativer Langform (Fritz). =)
Gesehen habe ich die bunte Parade in einem Restaurant in Cuenca (Ecuador) vor dem Ansturm der Gäste. Probieren konnte ich leider nicht, da ohne rechtzeitige Reservierung leider alle Chancen darauf vertan waren. So blieb mir nur der optische Genuss.

Barbela
16.05.2014

Macht ja richtig Appetit, starkes Bild mit schönen Farben.
LG Barbela

Barbara Weller
16.05.2014

Nachdem ich das Bild sah, musste ich erst mal ganz schnell zu meinem Kühlschrank flitzen ;-))). Lecker sieht das aus. LG Barbara

Doris und Michael
16.05.2014

Hmmm, Zeit für's Abendessen!!!!
Da würd ich gern mal probieren!!!!
Appetitlich fotografiert
Gruß Michael

scheva
16.05.2014

Optischer Genuss - so ist es !
LG Eva

Rüdiger Starke
18.05.2014

Kulinarisch bestimmt , optisch auf alle Fälle ein Genuss !!
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
18.05.2014

sehr gut in scene gesetzt, hoffentlich hat es geschmeckt !
lg dirk

Peter Wahlich
19.05.2014

sehr schön gemacht. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen... VG Peter

Elke Rau
19.05.2014

So viel Beachtung und Lob! Danke Euch allen, Elke.