Beta Version

Humorvolles

Ulrich Joho
„DDR. Novemberstimmung. Mauerspecht. Berlin 1989“


Mauerspechte wurden ja zu Tausenden abgelichtet. Für mich war dieser in seiner Erscheinung etwas besonderes, deshalb drückte ich auf den Auslöser.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 16.05.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1849
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DDR, Maueröffnung,
Berlin, Mauerspecht,
November 1989


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
22.05.2014

Ein kleines Stückchen Mauer, das wohl auf ähnliche Weise "geerntet" wurde, habe ich vor einem knappen Vierteljahrhundert geschenkt bekommen und bewahre es immer noch in seiner Zellophan-Geschenkverpackung auf!
Wieder ein schönes DDR-Street, das Dir hier gelungen ist.
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
28.07.2015

Hallo Ulrich,
... ein Stück Geschichte,
hast Du mit diesem Foto wunderbar festgehalten!
Ich gratuliere Dir herzlich, dass die Redaktion,
Dein Foto zum BdT gewählt hat.

LG Heinz

Eloy
30.07.2015

Gratulation zum BdT , ein tolles Zeitdokument.

VG Robert