Beta Version

Andere

Charly Creativ †
„Duo mal zwei“


Tanztheater in Buenos Aires / Argentinien
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.05.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 10.1875 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.05.2014

Könnte ich mir glatt auch als "Bild des Tages" vorstellen!

Auch wenn es in einem Tanztheater bei ISO 50 und 1/25 sec. mehr nach einer Pause im Tanz bzw.das Ende desselben aussieht (gestochen scharf), muss man im richtigen Moment DA STEHEN und noch MIT DIESER KAMERA so einen tollen Ausschnitt bzw. Bildaufbau hinkriegen. Dazu noch diese perfekte...Lichtwaage...
Kanntest Du den Tanz und die Bewegung, oder Du hast es "einfach" probiert?

Super!

VG Ralph

Dorothea
16.05.2014

Eine feine Tanzstudie, die Du klasse in S/W umgewandelt hast!
LG Dorothea

Charly Creativ †
16.05.2014

Danke, Dorothea und "dekaer" ! Auch meine Freude über gute Wünsche und Kritiken war groß!
( Tango tanze ich am liebsten! Doch nirgendwo habe ich ihn mit so viel Leidenschaft und Können erlebt wie in Argentinien! Und danach vielleicht ein gutes Steak! )
Euer stiller Genießer Charly

Dorothea
16.05.2014

Ja, Tango mag ich auch sehr!
Aber um ihn so leidenschaftlich und temperamentvoll wie die Argentinier aufs Parkett oder die Straße zu bringen, muss man wohl dort geboren sein!
Ich hoffe Du kannst inzwischen wieder das Tanzbein etwas schwingen, Charly :-)
LG Dorothea

Doris und Michael
16.05.2014

Ja, da kommt wirklich Tangfeeling auf!!!
Faszinierend die Blicke
Gruß Michael

Buschette
16.05.2014

Meine Respekt,lieber Charly für dieses eindrucksvolle Tangobild.
Leidenschaft und Hingabe verschmelzen hier ganz wunderbar miteinander.
Weiterhin gute Erholung und liebe Grüße aus Frankreich mit einer ( ). Werner

Rüdiger Starke
16.05.2014

Charly es freut mich ganz besonders wieder von dir zu hoeren und zu sehen !! Du meldest dich aber auch mit einem ganz besonders gelungenem Bild zurueck was vom Aufbau bis zur s/w Bearbeitung ein richtiger Leckerbissen ist, auch die Charakteristik des Tanzes bringt das Foto wunderbar rueber , ich gratuliere dir , neumodisch wird nun angeklammert !!
LG, Ruediger

Cadid
17.05.2014

Klasse Bild Charly ! Sehr gut im richtigen Moment festgehalten. SW passt super dazu. LG Irene

Fritze
17.05.2014

Die Leidenschaft der Tanzpaare für den Tango wird sehr schön transportiert.
LG Ernst

Rullma
18.05.2014

Gefällt mir außerordentlich gut, besonders auch als SW.
LG Marie

Sehr schön aufgenommen Charly....auch SW sehr passen !! .....sieht aber recht anstrengend aus die Tanzakrobatik ☻....
LG, Ralf