Beta Version

Auf der Wiese

Wolfgang Zenger
„"versinken"“


Auf dem Rücken liegen, in den Himmel schauen, den Duft einatmen, diese Pracht genießen. Es ist eine Zeit in einer anderen Welt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 17.05.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
17.05.2014

Ich kann mir den Duft und die Ruhe förmlich vorstellen anhand des gelungenen Fotos.
LG Barbela

Gelöschter Benutzer
17.05.2014

Die licht durchfluteten Blüten im rechten und mittleren Bereich sind zauberhaft, nach links wird es mir etwas zuviel Blumen auf einmal. Ich hätte ein Quadrat gewählt, oben das hereinhängende Blatt geschnitten und von unten rechts wie es ist das Quadrat nach links. Das Motiv und deine Umsetzung ist prima und der Beschnitt meine Idee, wie ich es gemacht hätte. Ich teile es nur mit, es soll keine Aufforderung sein!" ☺ Lg Beate

Wolfgang Zenger
18.05.2014

Herzlichen Dank für eure Kommentare. Das freut mich, denn meine Erinnerung an das Feeling in dieser Situation und dieses Eintauchen in die Farbenwelt war einfach schön.
@Beate: ich hatte auch an ein Quadrat gedacht und probiert, aber es hatte mir zu viel von den "zu vielen Blumen" abgeschnitten. Dadurch ging mir was von meinem Erleben verloren. So blieb es bei der gewählten Version.
Aber danke für das Kundtun deiner Sichtweise und Anregung. Finde ich gut. VG Wolfgang