Beta Version

Landschaft im Licht

fan700
„Goldene Küste“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 17.05.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten591
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gold, Küste, Licht,
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Edgar_S
17.05.2014

Eine wunderschöne,, mystische Aufnahme ist dir da gelungen, ich würde allerdings den oberen dunklen Teil noch wegnehmen.
L.G. Edgar

Gelöschter Benutzer
17.05.2014

Was für ein Lichtdurchbruch! So stelle ich mir eine Erscheinung vor. In dieser Höhe als Standpunkt, fliegt der Blick des Betrachters wie der eines Adlers. Ich würde die Gewitterwolken so lassen, sonst sieht es aus wie eine Fotomontage. Einmalig. Schön, die großen Schiffe zu sehen, die die größenmäßige Dimension erst zum Ausdruck bringen. Gratulation. Lg Beate

Rabbit
18.05.2014

Ein wunderbares Foto. Die Sonnenstrahlen, dieser Moment sind klasse eingefangen. Ich würde die dunklen Wolken auch lassen.
LG Marion {}

HorstN
18.05.2014

Sehr gut! Bitte nichts ändern!
LG, Horst

Doris und Michael
18.05.2014

Ein Bild zum Träumen und Geniessen!
Die Farben vielleicht einen Tick zu intensiv, aber sicherlich Geschmacksache
Gruß Michael

Peter Wahlich
18.05.2014

wunderbar! VG Peter

Rullma
18.05.2014

Beeindruckend schön.
LG Marie

Fritze
18.05.2014

Eine fantastische Lichtstimmung über einer beeindruckenden Küstenlandschaft, klasse fotografiert!
LG () Ernst

Winwood
19.05.2014

Ein grandioses Bild ist Dir da gelungen - zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Auch ich bin der Meinung, dass die dunkeln Wolken bleiben müssen.
Wo hast Du das denn aufnehmen können?

Viele Grüße
Michael