Beta Version

Im Vorbeigehen

Martina C. Schiller
„Zweitsonne im Zenit“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 18.05.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/14.1
Brennweite: 12.672 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: Hofbeleuchtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
18.05.2014

Ein interessantes Motiv. M.E. würde ein radikaler Beschnitt die Zweitsonne ( für mich sieht es eher wie ein Mond aus ;-) ) ins richtige Licht rücken. Ich würde die gesamten "Umbauten" und oben einen Teil des Himmels weg schneiden. Dann erhält sie/er die Aufmerksamkeit, die sie/er verdient.
LG Karin

ernst-weiss
19.05.2014

Hallo Martina
Den Ausschnitt würde ich auch noch etwas enger wählen. Da bin ich der gleichen Meinung wie Karin. Vor allem das Gitter im unteren Teil lenkt etwas ab. Ansonsten gefällt mir die Solle in ihrer gesamten Dynamik kombiniert mit Hintergrund und Umrahmung.
Gruss Ernst

jutta k
19.05.2014

Gerne schließe ich mich den Vorschreibern an. Das Motiv verdient mehr Aufmerksamkeit, die für mich besonders im unteren Teil abgelenkt wird.
LG Jutta

Martina C. Schiller
20.05.2014

Danke für Eure Kommentare (habe mich sehr gefreut) und die Vorschläge zum Beschnitt, denen ich gern nachgekommen bin. Eine Variante habe ich neu hochgeladen.
LG @Karin, Ernst und Jutta
Martina