Beta Version

Säugetiere

Cadid
„Der Besucher“



Aus meinem Fenster durch die Scheibe fotografiert.
Über solche Momente freue ich mich sehr.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 18.05.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten684
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 500
Keywords: Rehbock, Teich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
18.05.2014

Na, wenn man so naturnah wohnt, hat man die Protagonisten im eigenen Garten zu Gast! Sehr schöne Szene!
LG, Horst

jutta k
18.05.2014

Irene, ein Blattschuss und dann noch mit Spiegelung.
Er wird doch nicht die zarten Rehaugen auf die Fische geworfen haben?
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
18.05.2014

So jung und voller Staunen, vielleicht vom leuchtenden Orange der Goldfische angezogen. Ja, eine Ehre, solch einen Gast zu haben. Schön für mich ist zu sehen, dass sich weder in deinem Geist, noch in deinem Garten Zäune befinden! ☺ Eine zauberhafte Aufnahme dieses Rehbocks in dieser Umgebung. Lg Beate

scheva
19.05.2014

Ja, solche Momente in der Natur zu erleben, ist ein Glücksgefühl - schön, dass du uns daran teilhaben lässt mit deinem Bild!
LG Eva

Fritze
19.05.2014

Schön, dass Du die Kamera schnell genug zur Hand hattest, um diese tolle Aufnahme von Deinem Gast zu machen. Dabei ist noch eine schöne Spiegelung entstanden.
LG Ernst

Gerti
23.05.2014

Ein junges Böcklein ,
zauberhaft und klein
da soll die Freude bei dir sein :-)....

Irene , wenn ich da wohnen würde wo du wohnst stünde ich ständig am Fenster ....Ein ganz zauberhaftes Motiv und ein wunderbares Foto mit allem drum und dran ist dir durch die Scheibe gelungen...

Ich nehms mir mit *....

LG Gerti