Beta Version

Objekte

Johann P. Gebhardt
„Sonnenuntergang“


(rahmenlose) Variante auf Holger`s Anregung
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 19.05.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten614
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 5,6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenuntergang,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holger Goehler
19.05.2014

ja genau so Johann, Danke, dass Du es probiert hast! LG Holger

scheva
19.05.2014

Die Mühe hat sich gelohnt - nun ein richtig beeindruckend Bild ! LG Eva

Gelöschter Benutzer
19.05.2014

Nun ist es eine gelungene Abstraktion eines völlig ungewöhnlichen Sonnenuntergangs. Mir gefällt am besten, dass die Sonne das übers ganze Bild gezogene Strukturennetz einfach mühelos wegschmilzt oder auch wegfetzt! Das kleine Lichtsonnenei im linken unteren Bildfeld wird es auch noch schaffen ... ! Sehr schön in dieser einem schweren Wassergrün ähnlichen Farbigkeit. Lg Beate

Anke Jensen-Giehler
19.05.2014

Erst jetzt bin ich auf dieses Motiv aufmerksam geworden und es gefällt mir als abstarktes Werk ausgesprochen gut. Deine erste Version hilft mir aber, die Erstellung des Bildes zu verstehen (was ja nicht zwingend sein muss..)
LG Anke

jutta k
19.05.2014

Abstrakt und sehr gut. Ab an die Wand.
LG Jutta

Martina C. Schiller
19.05.2014

Und diese Variante (ohne mich verwirrende Strukturen) klammere ich mir nun sofort, nachdem mir ja schon das Original so gut gefallen hatte. Superschön, lieber Hans!
HG Martina

Karina
19.05.2014

Wunderbar, gefällt mir auch richtig gut.*
LG Karina

Sanny
20.05.2014

Das sieht klasse aus! Die rahmenlose Variante gefällt mir sehr gut!
VG {} Sanny

Johann P. Gebhardt
23.05.2014

Hallo Holger, Eva, Beate, Anke, Dianne, Jutta, Martina, Karina und Sanny,
ich freue mich sehr, dass Euch dieser Sonnenuntergang gut gefällt. Vielen Dank für Eure Worte und "Klammern".
LG Hans

Fritze
24.05.2014

Ich bin spät dran aber nicht zu spät, um Dir zu diesem tollen Bild zu gratulieren!
LG Ernst

Johann P. Gebhardt
24.05.2014

Danke, Ernst, das freut mich.
LG Hans

Bärbel Lorenzen
25.05.2014

B* - BÄRBEL
IST GELUNGEN - SCHÖNE EINTEILUNG UND SCHWERPUNKTE!! DIE FARBEN PASSEN GUT ZU DEM INHALT.

Johann P. Gebhardt
26.05.2014

Bärbel, schön, dass Du das Bild gelungen findest und Du es eingesammelt hast.
LG Hans.