Beta Version

Sammlerstücke

doro
„Girls & Boys“



und vor Karies wird gewarnt
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 19.05.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten528
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
19.05.2014

Karies! Da soll den Kids der Kaugenuss schon vorher verleidet werden ... :-((( Dass es diese Geräte aus dem letzten Jahrtausend immer noch gibt finde ich schon erstaunlich.
Gut dokumentiert, doro!
LG, Horst

Dorothea
19.05.2014

Ja, mit Warnhinweisen aller Art kann man nicht früh genug anfangen!!! Hautsache, die Kurzen können schon lesen ;-)
Ein sehr schöner 3er!
LG Dorothea

Kerstin Kaufmann
19.05.2014

auch ich finde die Aufkleber ... Karies ... am witzigsten. Habe ich so noch nie gesehen.
LG kerstin

Dirk Rosin
19.05.2014

und wenn man an dem automaten lurscht kann man sich bøse was einfangen :-) der hinweis fehlt, koennte man doch mal klagen :-)
gut gesehen!
lg dirk

Gelöschter Benutzer
19.05.2014

Ausgerechnet jetzt hat Manfred alias manhof sich in eine Auszeit begeben. Er hätte seine tiefste Freude dran gehabt! Ich find deinen Automaten witzig und originell, das ist mal besser als nix! Das günstigste Angebot für 20 Cent sieht schon fast unheimlich aus, dann lieber einen Euro einwerfen und riskieren, dass was für Jungs rauskommt! ☺ Lg Beate

jutta k
19.05.2014

Nostalgie pur. Sehr gut gesehen, Doro.
LG Jutta

Rullma
20.05.2014

Auch wieder so ein "Schätzchen" - und dann noch mit Warnhinweisen! Ob sich die Kids davon abhalten lassen?
LG Marie

doro
21.05.2014

Ich danke euch sehr! Ich habe gestern sogar einen nagelneuen Automat hängen sehen, aber mit Rost und Stickern finde ich sie schöner.
LG Dorothee