Beta Version

Industrie

Martina C. Schiller
„Rot-Weiß, Alt-Neu, Rund-Eckig, ...“


Klein-Groß, Gegensätze ziehen sich an!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 19.05.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 7.564 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords: Essen, Zeche Zollverein,
Sanaa -Gebäude


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
27.08.2014

Da ist alles auf dem Bild: Industrie, Natur, mittendrin wohnen und ein Komplex der Künste. Obwohl ich am Samstag noch vor dem Gebäude gestanden habe, frage ich mich gerade, von wo aus Du das Bild gemacht hast. Links ist die Bahn, dann müßte die Strasse rechts ein, oder? Seltsam, so habe ich das Gebäude gar nicht wahrgenommen. :-)
LG Frank