Beta Version

Gruppen

eneri
„Sportlich“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 20.05.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten694
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sport, Gymnastik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
21.05.2014

Schöne Perspektive auf die bunten Sportsfreunde, die sich wohl gerade an einer Art "Walker-Stechschritt" üben, aus Sicherheitsgründen und um das Verletzungsrisiko gering zu halten, erstmal ohne Stöcke ;-)
Da sitzte ich gerne schmunzelnd davor und lass die Morgengymnastik heute mal sausen!
LG Dorothea

Peter Wahlich
21.05.2014

...wenn die wüßten, wie bescheuert...:-))
eine fein eingefangene Bewegungstudie. VG Peter

Anke Jensen-Giehler
21.05.2014

Peeeter! Schließe ich daraus richtig, dass Du keiner Frühsportgruppe angehörst????
Naja, wenn Du dafür stimmungsvolle Morgennebel für uns festhälst, bist Du entschuldigt.
Eneri: ich finde das Bild Klasse!!!.
LG Anke

Peter Wahlich
22.05.2014

Danke Anke, zu gütig :-)))