Beta Version

Porträt

Carina Hempf
„*“


mein erster Portrait - Versuch.... ohne Licht, Softboxen, Stativ oder sonstige nützliche Helfer
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 22.05.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten875
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Portrait, schwarz weiß,
halbalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
23.05.2014

Ein für mich sehr interessanter Schnitt und Bildaufbau. Die schwungvolle Form der nach oben führenden Hand spiegelt sich in der zum Teil verdeckten Halsregion wieder. Der Schwerpunkt liegt auf den Tatoos, die sehr schön von ihrem Körper eingerahmt werden. s/w passt sehr gut und unterstreicht das Geheimnisvolle. Gefällt mir so sehr, das ich es ab"hefte".
LG Karin

Carina Hempf
23.05.2014

vielen Dank für Eure Kommentare und fürs heften :-) (und den Willkommensgruß, auch wenn ich nicht mehr neu bin)!
in der Tat lässt das Bild mehr Interpretationsspielraum, als ich ursprünglich dachte :-) das freut mich!

auch interessant wie dieses Tattoo interpretiert wird!
ich überlege im Nachhinein, ob da links oben etwas rauch passen könnte, aber dann wäre die Arm/Handhaltung nicht mehr so geheimnisvoll ...

LG
Carina