Beta Version

Andere

Heike Haack †
„Quallenballerina“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.05.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten610
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/6.4
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
22.05.2014

Ich liebe diese zarten Geschöpfe. Sie scheint tatsache eine Pirouette auf einem Fuß zu drehen. Eine Schönheit !!!
M.E. verdient sie ein wenig mehr Freiraum.
LG Karin

Dirk Rosin
23.05.2014

so sieht die richtig schoen aus, beim baden im meer finde ich die her ekelig.
lg dirk

jutta k
23.05.2014

Eine gelungene Freistellung und durch den schwarzen HG wirken die Einzelheiten besonders gut.
LG Jutta

Ekkehard Below
23.05.2014

Wie aus fernen Welten - dazu abgebildet vor dem schwarzen Hintergrund mit Sterneneffekt, gefällt mir sehr gut @
LG Ekkehard

Dorothea
23.05.2014

Irgendwie sehr elegant! Das gefällt mir gut.
LG Dorothea

Claudia-Evelyn
25.05.2014

Auf Fotos sehe ich diese Geschöpfe gerne, besonders wenn sie so schön tanzen wie hier - mein Mann sieht das etwas enger, da er schon mehrmals in der Opferrolle war - FEURIO -

Charly Creativ †
28.08.2014

Bildgestaltung und Bildtitel sind hier eine überzeugende Einheit!
LG (*) Charly