Beta Version

Little Planets

cadreur
„hervorragend verkehrsangebundene Kapelle“


seither fasziniert von den "kleinen Planeten" habe ich mal wieder eines erstellt.

Unten eine Landstraße, weiter südlich ist eine Bahnlinie "mit Zug" zu erahnen. Wanderwege führen um und direkt zur Kapelle. Östlich führt die A81 über eine Brücke direkt dahinter.
Man könnt glauben auf der Rückseite des Planeten befinde sich ein großer Bahnhof mit Parkplatz, vielleicht auch noch ein Flugplatz ;-)

 

Kategorie: Panorama
Rubrik: Little Planets
Hochgeladen: 23.05.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2796
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: dslr
Objektiv: fisheye
Blende: 10
Brennweite: 15
Belichtung: variiert
ISO: 400
Keywords: Stativ, dri, fisheye,
little planet; Brücke,
Kapelle, Strassen, Wege,
Weitwinkel, Panorama,
360°,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claude Perret
01.06.2014

Mit oder Ohne PS...?
Sehr gut bearbeitung.