Beta Version

Auf der Wiese

Doris und Michael
„Man sieht rot!“


Ein kleiner Farbkleks an einem verregneten Maisamstag!
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 24.05.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten472
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 400
Keywords: Mohn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
24.05.2014

Also, Regen gibt's bei uns gar keinen! Ganz im Gegenteil! Aber diese Farbkleckse lassen sich auch bei Sonne sehr gut genießen! Wohltuend, mit einem schönen Schärfeverlauf!
LG, Horst

fan700
24.05.2014

Rot soweit das Auge reicht... Ein schönes Spiel mit dem Schärfeverlauf.
Grüße
fan700

Rabbit
24.05.2014

Da schließe ich mich an. Schöne rote Farbklekse und der Schärfeverlauf ist klasse.
LG Marion

Rullma
24.05.2014

summer-Feeling - bestens eingefangen.
LG Marie

Karl-Heinz Muthig
24.05.2014

... eine wunderschöne Aufnahme... mit einer wundervollen Bildgestaltung...sehr, sehr gut!!

LG. kalle

Mechanic
25.05.2014

Wunderschön !
Das Motiv steht bei mir auch noch auf der Wunschliste!
Nur so eine tolle Location habe ich noch nicht ausmachen können.
VG.
Markus

Wolfgang Zenger
26.05.2014

Tolles Bild! Da bleibt der Lärm weit weg und es ist zum Versinken. VG Wolfgang

Peter Wahlich
27.05.2014

... viele viele Farbklecks in einem berauschenden Rot. Sehr fein und berührend in diesem schön knappen Schärfeverlauf. VG Peter

Waltraud Zorn
29.05.2014

So sieht der Sommer aus - herrlich.
Gruss Waltraud