Beta Version

Seen

Uwe Reifenstahl
„Der Sturm 1“


Blick von Frauenchiemsee Richtung Alpen mit aufziehendem Gewitter. 10 Minuten später begann es zu hageln...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 25.05.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten844
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 17-40mm 1:4 L
Blende: 11
Brennweite: 17mm
Belichtung: 60sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Chiemsee,
Alpen, Gewitter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
25.05.2014

Eine beeindruckende Stimmung über der (noch) glatten Wasseroberfläche mit den verschiedenen Grün- und Blautönen hast du hier eingefangen! Der Steg mit den verwitterten Planken sorgt für die Tiefenwirkung; noch besser mit Lupe. Gefällt mir sehr! Hefte ich mir ab!
LG, Horst

Matthias Heine
26.05.2014

Eine sehr gelungene Langzeitbelichtung. Das weiche Wasser gefällt mir sehr. Allerdings passt es nicht ganz zum Titel. Das Wasser wirkt ruhig, wo es in der Realität doch sicher ganz schön unruhig war.
Tolles Bild mit tollen Farben.
VG Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

Gelöschter Benutzer
15.08.2014

Tolle Sturmstimmung. Der Steg entfaltet eine schöne Tiefenwirkung. Sehr gute Präsentation.
VG Wolfgang