Beta Version

Nur mal zeigen

Heike Haack †
„Europawahl...“


...in der Turnhalle
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 25.05.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten748
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot A550
Objektiv:
Blende: f/2.6
Brennweite: 5.8 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
25.05.2014

Was ist denn das für eine DOPPELKABINE???
Das ist wirklich ein tolles Bild zum Tage (Abend).

LG Anke

Heike Haack †
25.05.2014

@Anke: Das ist keine Mülheimer Spezialität - auf der offenen Seite gab's noch eine Zwischenwand... :-))

Dorothea
25.05.2014

Klasse:-)))))
Wenn da man alles mit rechten Dingen zugeht! ;-)
LG Dorothea

Dirk Rosin
26.05.2014

hier ist das fotografieren bei wahlen im wahllokal verboten .
ich hoffe die richtigen haben gewonnen :-)
lg dirk

scheva
29.05.2014

Gut gesehen und ins Bild gesetzt!
LG Eva

Richard_B
30.05.2014

nach dem jetzt folgenden Pöstchengeschacher hätte man den Zettel besser in den oberen Korb werfen sollen-LG Richard (aber bei einem steuerfreien Sitzungsgeld von über 300,00€pro Tag, 365 Tage im Jahr + Gehalt + Sonstiges wundert es mich, das die Waffen nicht schärfer sind.)

Charly Creativ †
28.08.2014

Erst jetzt entdeckt 12 Dafür mein Schmunzler der Woche!
LG (*) Charly

Dorothea
25.05.2019

Sehr gut passendes BdT, einen Tag vor der Wahl, das hoffentlich viele dazu animiert, morgen ihre Kreuzchen zu machen.

Die Erinnerung an Heike, die mit ihrem Bild, an dieser exponierten Stelle einhergeht, finde ich besonders schön! Hier blitzt noch einmal der bei ihren Fotos so oft zu entdeckende Bildwitz auf und gute Erinnerungen an eine schöne Freundschaft werden wach.

Dorothea

Gisela Hoffmann
25.05.2019

Ich finde gegenwartsbezogene, reportageähnliche (sogar hier humorvolle) Fotos immer gut. Und dann ist das Bild auch noch besonders ästhetisch als von der Redaktion gewählter Ausschnitt ohne die blauen Tischbeine. Gratuliere, liebe Heike, zum Bild des Tages. Herzliche Grüsse von Gisela

Martina C. Schiller
25.05.2019

Ich freue mich, dass Heike hier im Forum auf die eine oder andere Weise weiter lebt. Das ist doch wunderbar.
Wie schön, dass dieses Bild heute auf der Startseite ist!
Klasse darin die Bein- und Handbewegungen, die sie eingefangen hat!
Martina

HorstN
25.05.2019

Vielleicht schaut sie ja von oben zu und freut sich auch ...
Eine gute Wahl der Redaktion!
LG Horst

Hobbybilder
25.05.2019

So wählt man also zusammen ...
Tolles Bild. Viele Grüße Andre.

Fritze
25.05.2019

Der Europawahl keinen Korb zu geben, sondern aktiv in den Kabinen mitzumachen, dass soll die Aufforderung dieses BdT sein. Dazu noch die Erinnerung an Heike, die sich über die Wahl Ihres Bildes zum Bild des Tages sicherlich sehr gefreut hätte.
LG Ernst

Werner Schabner
04.06.2019

Das ist ein passendes Bild zur Europawahl und gleichzeitig eine schöne Erinnerung an Heike, die sich darüber sehr gefreut hätte.
Werner