Beta Version

Humorvolles

Johann P. Gebhardt
„Bayerische Tradition“


Beginn der Pilzsaison im Mai
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 25.05.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten560
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 14
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1250
Keywords: Maibaum, Fußpilz,
Pilzsaison


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.05.2014

Hans, ich hätte nicht gedacht, dass ich doch tatsächlich ein leicht regionales Nationalbewußtsein in mir trage, das nun folgende Worte losläßt: die Pilzsaison ist im Mai bereits vorbei, zumindest, was die Steinpilze angeht, denn die Spezies der Fußpilze führen wir hier nicht in den bayerischen Wäldern!! ☺ Nachdem dein Bild die runtergerissene Persiflage der aus den Fugen geratenen Verbayerung (fehlt nur noch eine Krachlederne, die sich aus irgend einer Ecke ins Bild streckt!) darstellt, erlaube ich mir, einfach schallend mit dir mitzulachen! ☺☻☺ Da hast du wieder so was entdeckt! Lg Beate

Johann P. Gebhardt
26.05.2014

Liebe Beate,
es freut mich, dass ich mit dem Bild etwas zu Deiner Heiterkeit beigetragen habe. Danke fürs Ansehen und für Deine Gedanken dazu.
LG Hans

Johann P. Gebhardt
28.05.2014

Hallo Fritz,
Danke für Deine "köstlichen" Worte.
LG Hans