Beta Version

Nutztiere

Horst-Dieter Scheiba
„Architektur der Blesshühner.“


brütendes Blesshuhn mit selbstgebautem Schutzkäfig.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 26.05.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten588
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Huhn, blesshuhn, schutz,
natur, käfig, schutz,
brüten, brütet, brut,
ente


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.05.2014

Diese Architektur ist nun wirklich ein grafisch außergewöhnliches Pflanzenkonstrukt, die Ente jedoch ist ein waschechtes Blesshuhn! ☺ Sehr schön gemacht, deine Tieraufnahme. Lg Beate

Hallo zusammen,

bin zwar schon länger hier angemeldet, doch finde ich erst jetzt etwas mehr Zeit dafür. Werde mir die Fotos aller Freunde demnächst genauer ansehen. Allerdings nur ein paar für mich besonders interessante Aufnahmen positiv kommentieren. Soll keine Kritik an unkommentierten Aufnahmen darstellen, aber es ist mit zu kindisch, hier rumzunörgeln.

Kritik wirst von mir kaum finden und wenn, dann nicht öffentlich, sondern per Nachricht. Finde, das geht die Anderen nichts an und will mich auch nicht durch öffentliche Kritik als "Guru" hervorheben.

Denke, es kommt mehr auf die Idee und den "Schnappschuß" an, als auf Perfektion. Aufgrund der Schnappschüsse überlegt ohnehin jede/jeder, wie das Foto besser einzufangen geht und stellt sich der Aufgabe bei besseren Bedingungen neu. Gehe mal davon aus, daß wir alle mit unseren Apparaten umgehen können und wenn die Bedingungen wie Licht und Wind ideal sind, wir auch zu super Aufnahmen kommen. Natürlich gibt es Situationen, in denen wir den Wald vor Bäumen nicht sehen - da sind Tipps sicher sinnvoll.

Kritik bei meinen Aufnahmen nehme auch ich gerne an, wenn diese nicht von Leuten kommt, die ohnehin fast nur rumnörgeln. (Denke mal, jeder weiß, von welchen Usern ich spreche.)

LG Horst

Gerti
27.08.2014

Horst , jetzt hast du sie und ihr Versteck gefunden :-)

Gerti