Beta Version

Strand und Meer

Mafini
„Solche Momente...“


sollte man einfach nur genießen...

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 05.05.2012
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten3595
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX K-x
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: SW, Meer, Wolken, Steg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Herbert_S
05.05.2012

das Boot ist schon eine einmalige Zugabe, das möchte ich nicht missen und dann noch genau in Blickrichtung !!
Eine erstklassige S/W Komposition da kann ich nur gratulieren !!

s.g.Herbert

laus
06.05.2012

Ich wäre zwar lieber auf dem Boot - aber für's Bild ist diese Blickrichtung perfekt! Sehr, sehr gut! GB.

Christian Beck
07.05.2012

Tolles Motiv, das Du perfekt in Szene gesetzt hast!

Christian Beck
07.05.2012

Das gibt einen Stern! … wollte ich noch schreiben …

Herbert Welling
17.05.2012

Eine super Bildkomposition, hervorragende Tonwerte und ich fühle mich mitten drin, ind er Szenerie. Ausgezeichnet. LG Hörbie

UP
29.05.2012

Perfekt.

Wolfram
05.06.2012

Diesen Moment, dieses Bild kann man einfach nur genießen. Meisterhaft gelungen, da muss ein Stern her! ---- Grüße, Wolfram

polfoto
07.06.2012

fein gemacht. Toller Himmel-der dich wohl aiúch zum Quadrat gedrängt hat (?)

Mafini
07.06.2012

@polfoto... nein, im Grunde gar nicht. Dieses Foto habe ich auch im klassischen Format (wie fast alle meine Fotos)... aber da meine Vorliebe im Quadrat liegt kann ich meist nicht anders. :-)

Gelöschter Benutzer
14.06.2012

Ganz feines Bild! Gefällt mir sehr!

Christian Beck
02.07.2012

… und gedruckt im fotoforum sieht es auch wirklich sehr schön aus! :-)

Andreas Werner
05.09.2012

Perfekt - Kompliment.
Grüße A

Gelöschter Benutzer
23.09.2012

Herzlichen Glückwunsch zum Highligt im ff-Magazin.
Klasse Darstellung.
Grüsse
Bernd Wasserfuhr

Gelöschter Benutzer
26.10.2012

perfekte Bildgestaltung.

Andreas Rolle
05.04.2013

Für mich ist es ein grandioses Bild.
Es stimmt einfach alles.
Ich bin begeistert.
Einen Stren muß man mindestens geben.

VG Andreas