Beta Version

Straßen und Plätze

fan700
„welcome to hell“


Unterführung, Berg am Laim, München
Diese Aufnahme hat gewissermaßen Dokumentar-Charakter, das Graffiti wurde vollständig entfernt.  
Leider!!!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 26.05.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten568
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords: Graffiti, Berg am Laim,
München, Unterführung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rebe
26.05.2014

Eine feine Arbeit. Das Graffiti und dein Foto, welches hier mit schwarzer Umgebung noch besser zur Geltung kommt.
LG
Reinhold

Gelöschter Benutzer
27.05.2014

Na, wenn das Graffity nicht mal in München geduldet wird, wo dann? Hast du sehr gut fotografiert. Noch unheimlicher stelle ich es mir in SW vor, obwohl es von der Farbe lebt. ☺ Lg Beate

Barbela
29.07.2014

Gefällt mir sehr gut, wenigstens eine Erinnerung an die tolle Bemalung. Und jetzt, alles Grau in Grau??
LG Robert