Beta Version

Auf der Wiese

Ralf Hüsges
„Im Regen“


Ein Regenbild
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 29.05.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: 100-300mm F4.5-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Tropfen, Pflanze, regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
29.05.2014

Ein wunderschönes Regenbild! Die vielen Perlen passen sehr gut zu der Pflanze (als würden sie dazu gehören) und die Grüntöne gefallen mir auch sehr gut.
VG Sanny

Rabbit
29.05.2014

Das ist ja klasse! Sehr gut gesehen und festgehalten. Die Wassertropfen sind genial! {}
LG Marion

Rullma
30.05.2014

Das Tropfenbild mit seinem besonderen Schärfeverlauf gefällt mir gut.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
02.06.2014

Zauberhaft, dies kristalline feine Konstrukt, das selbst die Darstellung eines Wassermoleküls sein könnte. Das Lichtspiel erfreut mich besonders. lg Beate