Beta Version

Meine Techniken

hmdoelz
„Tulpen“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 06.05.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1497
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tulpen, Blumen,
verwischt, verschwommen,
Fotomalerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Teddy
27.06.2012

das finde ich grafisch sehr gelungen, aber dass das Tulpen sind, sieht man nicht. Gefällt mir von den Farben und von der Idee her sehr gut.
Gruß Dagmar

hmdoelz
27.06.2012

Gut aufgepasst. Sind auch keine Tulpen. Nur musste ein Titel für's Bild her.
Basis für dieses Bild war (man staunt) das Foto einer weißen Wandermarkierung auf der Rinde eines Baumes. Ein weißer Kreis, wie ihn vermutlich jeder kennt. Den habe ich unterschiedlich eingefärbt und vervielfältigt. Ein Durchgang "Weichzeichnen" und ein wenig Verformen des ganzen hat dann zu diesem Resultat geführt.

Basis für mein Bild "Stabilität", das ein wenig an Kegel erinnert, war übrigens eine Zitronenscheibe. Da wäre vermutlich auch niemand drauf gekommen...

Schön, wenn es gefällt, vielen Dank.

Gruß Martin