Beta Version

Marodes und Ruinen

Optic
„Es regnet durch“


fotografiert in Beelitz Heilstätten Frauen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 30.05.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten392
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-3
Objektiv: 13.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1.5 sec
ISO: 100
Keywords: Farbe, Licht, Marodes,
Gebäude


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
30.05.2014

Beelitzt wie es leibt und blättert...
Schön wie Du die Tiefe des Flurs durch die offenstehende Terassentür belebt hast. Auch gefällt mir die Kontrastbewältigung, bei der ich einen moderaten HDR-Einsatz vermute.
LG Anke

Barbela
30.05.2014

Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Leider sind solche Ruinen ja meistens nicht begehbar, da verboten oder gesperrt. Da würde ich auch gerne mal durchspaazieren.
Gruß Barbela