Beta Version

HDR/DRI

Matthias Heine
„Krupp Villa in Duisburg Rheinhausen“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 30.05.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten659
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Annette
05.06.2014

Der Glanz aus alten Zeiten. LG. Annette

Petra Klein
09.06.2014

Ja, das Haus hast Du prima eingefangen und bearbeitet. Es sieht aber gruseliger aus, als ich diese Villen aus meinen Kindertagen kenne (ist ja auch viel Zeit vergangen:))) ).
LG
Petra

Gerti
17.06.2014

Hier kann ich mich nur noch den Anmerkungen anschließen :-)

Gerti

Gelöschter Benutzer
10.07.2014

Hallo Matthias,
ein schönes Relikt der "Goldener Zeiten" (wohl nur für Großindustriellen) hast Du hier abgelichtet. Dies Motiv müßte sich gut als Lost Places des Ruhrgebiets einreihen.
Warum hast Du denn hier eine HDR - Bearbeitung gewählt ?
Gruß, Peter

Karsten Ophardt
22.07.2014

Sehr schöne und inzwischen auch "vergangene" Aufnahme. Die Villen werden derzeit nahezu Alle saniert und können in den nächsten Monaten wieder "mit Leben" gefüllt werden.
Schöne Lichtführung und die Bäume im Vordergrund passen perfekt!