Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

ehutphoto Ralf Eisenhut
„"black friday 30052014 Ralf/ehutphoto"“


....minimal verspätet ☻....
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 31.05.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten643
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baum,Sonne,Licht,Bödele,
Vorarlberg,Österreich,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
31.05.2014

Kann ich mich den anderen nur anschliessen!
Gefällt mir sehr gut!
*
Gruß Michael

HorstN
31.05.2014

Once upon a time in Austria ...
19. Jahrhundert-Szenerie, aber mit Kondensstreifen am Himmel! :-)
Hat aber was!
LG, Horst

Dorothea
31.05.2014

. . . und ich bin soo spät, dass ich mich hier meinen Vorschreibern einfach nur noch anschließen kann =)
Ein schöner black friday Beitrag!
LG Dorothea

Buschette
31.05.2014

Ein gelungener Beitrag. Zeitlos schön !!
LG und ein schönes Wochenende
Werner

Fritze
31.05.2014

Lieber spät als gar nicht. Dieses Bild gehört auf jeden Fall in die Sammlung!
LG Ernst

Rullma
31.05.2014

Ein feines Bild für die Sammlung, auch für meine.
LG Marie

Dirk Rosin
01.06.2014

je spaeter der ..... super foto Ralf !
lg dirk

Barbara Weller
01.06.2014

Für das Motiv ist die Bearbeitung in SW die richtige Wahl. Gefällt mir gut. LG Barbara

Peter Wahlich
02.06.2014

Eine im bestem Black-Friday-Sinne "SW-Landschaft im Licht" Eisenhut'scher Machart. Klasse! VG Peter

jutta k
02.06.2014

S/W ist hier die erste Wahl und so ein Solitär ein absoluter Blickfang.
LGJutta

Gelöschter Benutzer
02.06.2014

Die Art deiner Bearbeitung versetzt mich flugs in eine andere Zeit, unterstützt von naturnahen Ansichten, die es im Bregenzer Wald gottlob noch weitläufig gibt. Es ist sehr schön, Ralph! Eine Sternstunde, wie auch im Baum zu sehen ist! ☺ Lg Beate

Bedanke mich bei Euch für die vielen netten Kommentare und Klämmerchen, habe mich gefreut !
LG, Ralf

Rüdiger Starke
15.06.2014

Meine Verspätung ist nur textlich lieber Ralf , dein wunderschönes Lichtbild habe ich schon lange geklammert!!
LG, Rüdiger