Beta Version

Am Wegesrand

rebe
„Buntes Allerlei“


Das habe ich uns heute von einer kleinen Radtour mit gebracht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 02.06.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten500
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 30mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
02.06.2014

Gefällt mir gut, der bunte Sommermix!!!!
Macht richtig gute Laune!!
Gruß Michael

Rabbit
02.06.2014

Diesen bunten Mix aus Sommerblumen, Gras und Getreide(?) hast Du richtig gut festgehalten. Sehr schöne Perspektive mit dem Himmel und den Wolken im Hintergrund.
LG Marion

BigFitsche
02.06.2014

Tolle Perspektive, sehr schöne Farben, ein herrlich klares Sommerfoto, gefällt mir gut. LG Friedhelm

rebe
03.06.2014

Ich danke euch für die netten Kommentare und freue mich, dass es euch gefällt.
LG
Reinhold

Peter Wahlich
03.06.2014

die volle Wiesenpracht zur Sommerzeit. Besonders gut gelungen finde ich, das die Blumen und Gräser in den Rahmen hineinzuwachsen scheinen. VG Peter

Gerti
03.06.2014

Diese schöne kleine Wiese nehme ich mir mit , denn so schöne Farben und eine so schönen klaren Kontrast , das muss ich einfach haben..

LG Gerti

Sanny
04.06.2014

So stellt man sich (ich mir) eine Sommerwiese vor! Ein klasse Bild in wunderschönen Farben.
VG Sanny

Annette
05.06.2014

So mag ich das, eine wilde Wiese. LG. Annette

Wilfried Mohr
27.06.2014

Prachtvoll, Sommer pur.
Gruß Wilfried