Beta Version

Alternativ reisen

Florian Kaiser
„Glacier Selfie“


Wander in den Alpen bis zum Ende der Wege und drüber hinaus

Auf dem Weg zur Eigernordwand Endekte ich die Mega Schneeverwähung dank Intervallaufnahme gelang ein selfie
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 02.06.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1877
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24mm
Blende: 5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 100
Keywords: Alpen; Einrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verena Peters
13.06.2014

Sehr gut. Weil es ungewöhnlich ist. Wer fährt schon mit einem Einrad auf einem Gletscher? Deshalb ein gutes Foto, weil es nicht alltäglich ist.
Fotografisch auch sehr gut gemacht. In Farbe hätte es sicher auch was, vielleicht würden die Gletscher dann noch ein wenig besser zur Geltung kommen.
Aber sonst gefällts mir echt gut.

Liebe Grüße,
Verena

Daniela Pfister
30.06.2014

Hi Florian
MEGA ! Du bist vielleicht ein "COOL-MAN"
Beste Grüsse

Florian Kaiser
19.10.2018

Danke für die lieben Kommentare