Beta Version

Brücken

fan700
„millennium II“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 03.06.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: millennium, London,
Nacht, Brücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Matthias Heine
03.06.2014

Die Perspektive im oberen Teil des Bildes finde ich genial. Im unteren Teil leider überhaupt nicht. Keine Frage, es ist ein tolles Bild, aber den Kiesempfinde ich als sehr störend. Die Farben und selbst die Zeichnung im unteren Teil der Brücke finde ich sehr faszinierend.
VG Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

rebe
03.06.2014

Auch nicht schlecht, aber das andere gefällt mir besser. Hier sind die Farben nicht so prägnant und die Belichtung nicht ganz so perfekt.
Unten etwas schneiden täte dem Bild, nach meinem Geschmack, gut. Klasse Location.
LG
Reinhold

Peter Wahlich
03.06.2014

sehr schönes Motiv toll ausbelichtet. hinsichtlich des unteren Beschnitts möchte ich Reinhold beitreten. VG Peter