Beta Version

Am Wegesrand

Annette
„Tropfenfänger“


Island Mohn
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 03.06.2014
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten981
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF -S60mm f/2
Blende: 8,0
Brennweite: 60,0mm
Belichtung: Auto
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
03.06.2014

Wunderbar in Szene gesetzt!
LG Eva

rebe
03.06.2014

Wunderbar. Ich bin sprachlos ob dieser Schönheit. Hier passt aber auch alles, der ruhige, passende Hintergrund mit schönem Farbverlauf, der perfekte Schnitt und nicht zuletzt die sich zum Teil spiegelnde Tropfen. Alles sehr schön in Szene gesetzt. Klasse!!!
LG
Reinhold

Gelöschter Benutzer
03.06.2014

Zauberhaft, wie sich die Tropfen an dem behaarten Mohnhälschen fangen! Lg Beate

Ortwin Horn
03.06.2014

Ich schließe mich rebe an, mit Sternchen.
LG

Rullma
03.06.2014

Wunderbar präsentiert!
LG Marie

Matthias Heine
03.06.2014

Ich schreibe zur Abwechslung einfach mal "Zauberhaft".
VG Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

Gelöschter Benutzer
03.06.2014

...einfach nur SCHÖN !!!
VG Günter

Kerstin Kaufmann
03.06.2014

im wahrsten Sinne des Wortes ... sehr schön diese vielen Tröpfchen, die in guter Schärfe abgelichtet sind
LG Kerstin

prolingheuer
03.06.2014

Ein perfektes Foto. Ob du uns noch die "technischen Details" der Aufnahme verraten könntest?

Sanny
03.06.2014

Klasse Mohn... super Tropfen... toll präsentiert!
VG Sanny

Doris und Michael
03.06.2014

Solch ein Motiv suche ich schon seit Jahren. Jetzt weiß ich, wo es die gibt ;-)))
Einfach nur wunderschön!!!!
*
Gruß Michael

BigFitsche
03.06.2014

Das ist ja herrlich! Dieses Foto nehme gerne in meine Sammlung mit * . LG Friedhelm

Karin69
04.06.2014

Ich glaube hier wurde schon alles geschrieben... :-) ***
LG Karin

Peter Wahlich
04.06.2014

wundervoll! VG peter

Rabbit
04.06.2014

Klasse!!! Wunderschönes Foto. Nehm ich mit.
LG Marion

Barbara Weller
04.06.2014

Faszinierend gut im Bildaufbau und im Schärfeverlauf.
LG Barbara

k-w-a
04.06.2014

Sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Amand

Annette
05.06.2014

Hallo, herzlichen Dank für die netten Anmerkungen. Ich habe mich darüber sehr gefreut. LG. Annnette