Beta Version

Verschwommen

HorstN
„Das Schloss im Wasser (2)“


Spiegelung, gedreht 180°
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 03.06.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten578
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 128 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: Schloss Westerwinkel,
Ascheberg-Herbern, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
03.06.2014

Dieses gefällt mir noch besser! Das ist phantastisch! Mag sein das es an den Tannen u. dem Gras liegt. Die Farben und der Bildaufbau gefallen mir unheimlich gut!
LG Sanny

Anke Jensen-Giehler
03.06.2014

Auch mir gefällt Dein "Spiegelbild" sehr gut, wenngleich ich es "ungedreht" bevorzugen würde.
LG Anke

Barbara Weller
04.06.2014

Huch, eine Überraschung, die im Vorschaubild nicht erkennbar ist. Die feine Spiegelung gefällt mir gut.
LG Barbara