Beta Version

Tilt-/Shift

ruthsari
„Werktags“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Tilt-/Shift
Hochgeladen: 03.06.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1895
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 24.0 mm f/3.5
Blende: f/3.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 400
Keywords: Strasse, Trabant,
Kopfsteinplaster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
03.06.2014

Mit diesem Objektiv und dieser Bea wirkt das Foto wie ein kostbares "altes Schätzchen".
LG Anke

Matthias Heine
03.06.2014

Ich sehe das ganz genauso wie Anke.
Tolle Bearbeitung.
VG Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

fotozierke
03.06.2014

Nicht nur ne tolle Bearbeitung auch nen schönes Foto mit ner guten Aufteilung. Der Blick wandert durch die Straße und bleibt bei dem dramatischen Himmel hängen. Sehr schön. LG. Ralf

Wolfgang Rieckmann
04.06.2014

Die gekonnte Bearbeitung macht aus diesem Alltagsmotiv ein sehr interessantes Bild. Klasse!
Gruß Wolfgang

Holger Goehler
16.06.2014

Hier ist mir der Unschärfeeffekt zu dick aufgetragen. Das hätte das Bild nicht gebraucht, weil es auch so schon aussagkräftig genug ist. LG Holger

ruthsari
16.06.2014

Lieber Holger, vielleicht hast Du Recht mit Deiner Bemerkung. Das Bild ist aber mit dem Tilt-/Shift Objektiv aufgenommen wurden, also ein "Original". Da konnt ich nicht viel auftragen.
LG Ruth

Holger Goehler
26.06.2014

oh, das war dem Foto nicht anzusehen. Dann ist es wie es ist. Das Motiv mag ich trotzdem sehr. LG Holger