Beta Version

Südamerika

Doris und Michael
„Sonnenkult im Mondtal“


Ein 'open air Kino' der etwas anderen Art findet jeden Abend im Valle de la luna, in der Atacama-Wüste statt. Täglich 'pilgern' hunderte Touristen dorthin, um den Sonnenuntergang hinter dem Amphitheater mitzuerleben. Einsam fühlt man sich an diesem Fleck in der Wüste jedenfalls nicht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 03.06.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1093
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5,6 IS USM
Blende: F 9,0
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/60 Sek.
ISO: 200
Keywords: Chile, Atacama-Wüste,
Valle de la luna,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fan700
03.06.2014

Eine beeindruckende Landschaftskulisse mit fantastischen Farben!
Grüße
fan700

BigFitsche
03.06.2014

Tolle Farben, herrliches Licht, sehr schönes Landschaftsfoto. LG Friedhelm

Peter Wahlich
04.06.2014

Breitbandnaturkino at its best! Mir gefällt auch besonders die Menschengruppe am rechten Rand, die die Größenverhältnisse in rechte Licht rückt. VG Peter

Dirk Rosin
04.06.2014

wunderschoen, mehr kann ich da wirklich nicht zu sagen !
lg dirk

rebe
04.06.2014

Tolles Bild mit herrlichem Anblick einer imposanten Landschaft. Schade, dass Bild müsste größer sein!!
LG
Reinhold

Barbara Weller
04.06.2014

Stimmt, die "Völkerwanderung" im Valle de la Luna ist schon gewaltig, aber es ist ja auch seeehr schön dort.
Die Lichtstimmung habt Ihr sehr gut eingefangen. Das Bild gefällt mir.
LG Barbara

Rüdiger Wenzel
10.06.2014

Ene zauberhafte Aufnahme einer beeindruckenden Landschaft.
VG Rüdiger